Bald ist es wieder soweit!

Die turnusgemäße Generalversammlung der MIA steht vor der Tür und wir möchten alle MIA-Mitglieder herzlich dazu einladen! Für alle, die unsere Einladung postalisch oder elektronisch nicht erreichen konnte – hier noch einmal unsere Einladung in Bildform, damit auch wirklich KEINS unserer Mitglieder zu kurz kommt:

general2014 war ein ereignisreiches und spannendes Jahr für die MIA und wir freuen uns auf ein noch besseres und gewaltigeres 2015 mit EUCH!

Die MIA Card wurde wieder eingeführt und bietet unseren Mitgliedern vielerlei Vorteile bei unseren Veranstaltungen und bei unseren Partnern (wie z.B. Gentle Music, Engles Hörakustik).

Die MIA In Flames Reihe konnte mit HATEdotCOMAnnisokay und His Statue Falls eine erfolgreiche Rückkehr feiern und steht für dieses Jahr wieder fest in unserem Veranstaltungskalender!

Unser MammaMIA Festival wäre 2014 FAST ins Wasser gefallen, doch dank eures Engagements, eurer Feierlaune und guten Stimmung wurde es mehr als nur grandios! Vielen Dank für all eure Unterstützung: dieses Jahr setzen wir nochmal einen drauf!!